Die Erfolgsgeschichte der Organisation teilen

Nachdem die organisationale Integrität gemessen, bewertet und verbessert wurde, können Fortschritte mit Aktionären und Stakeholdern geteilt werden. Mit einer entsprechenden Kommunikationsstrategie kann die eigene Erfolgsgeschichte geteilt werden. Darüber hinaus erhalten Kunden ein Integritätszertifikat, das nach Belieben für Marketingzwecke verwendet werden kann.

Wenn ein Mitglied des Top-Managements bereit ist, die eigene Integritätskultur zu messen, wird deutlich, dass er sich dem Thema verpflichtet fühlt. Gleichzeitig zeigt es seine Bereitschaft Integrität mehr Gewicht zu geben, zuzuhören und von Experten zu lernen - auch das sind Führungsqualitäten, die für Aktionäre, Investoren, Kunden, Mitarbeiter und die Öffentlichkeit attraktiv sind.

Um das Beste aus einem Assessment herauszuholen, ist eine gezielte Kommunikation unerlässlich.

Darum entwickeln wir parallel zu den Integritätsbemühungen unserer Kunden eine ausgefeilte Kommunikationsstrategie, die alle wichtigen internen und externen Stakeholder-Gruppen einbezieht und die eigene Erfolgsgeschichte hervorhebt:

  • Entwicklung von strategischen Kommunikationszielen
  • Definition von Zielgruppen
  • Auswahl der Kommunikationskanäle
  • Entwicklung einer Kommunikations-Roadmap
  • Erstellung von Inhalten (z. B. Reason Why, Success Stories, FAQs, Key Messages)

Fortschritte teilen

In einer Zeit, in der Integrität für die Öffentlichkeit immer wichtiger wird, sollten Unternehmen ihre Kompetenzen in Sachen Integrität und Compliance strategisch nach außen tragen. Die Integrity Index® Zertifizierung kann als werbewirksames Signal genutzt werden, um zu zeigen, dass das Unternehmen höchsten Integritätsstandards entspricht. Unternehmen haben zudem die Möglichkeit, in unser Integrity Index® Rating aufgenommen zu werden.

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Integritätsberatern auf

Unsere engagierten Integritätsexperten unterstützen Sie gerne.

Sorry, it seems you are using an outdated browser.
Please use an alternative browser to access our homepage.

Share your organization’s integrity success story.

You have now measured, benchmarked and improved your integrity and want to share your progress with your shareholders and stakeholders. Let us communicate your success following a communication strategy. Furthermore, we will award you with an integrity certificate to use at your convenience for marketing purposes.

A top management member’s willingness to measure a company’s culture demonstrates the commitment to integrity and the willingness to listen and learn – leadership qualities that are attractive to shareholders, investors, customers, employees and the public.

If you want to make the most of the Integrity Index®, a targeted communication is indispensable.

We create and execute an elaborate communication strategy alongside your integrity efforts that draws in all important internal and external stakeholder groups and highlights your integrity success stories:

  • Development of strategic communication goals
  • Definition of target groups
  • Selection of communication channels
  • Development of a communication roadmap
  • Content creation (i.e. Reason Why, Success Stories, FAQs, Key Messages)

Share your progress

In a time, when integrity is more important than ever in the public eye, companies should strategically leverage their integrity capacity publicly and make use of the Integrity Index® certification as a promotionally effective signal to insiders and outsiders that your company adheres to the highest standards of integrity. Companies are also given the possibility of being listed in our Integrity Index® Rating.

Get in touch with our integrity advisors

Our committed integrity experts are happy to provide you with an individual solution.

Sorry, it seems you are using an outdated browser.
Please use an alternative browser to access our homepage.